Gästebuch von Thomas Zink

Einträge: 115 | Besucher: 18008

Hinrich schrieb am 17.08.2007 - 09:32 Uhr
Hallo Spiti-Fans, habe auf www.triumph-spitfire.eu meine Fotos vom Treffen der Spitfire Drivers Bielefeld in Detmold eingestellt. Schaut doch mal rein und tragt Euch bitte auch ins Gästebuch ein. Beste Grüsse Hinrich
Schweppes schrieb am 17.08.2007 - 09:23 Uhr
Superschöne Restaurationsdoku über den Spiti!!!! Klasse! TR-Grüsse aus Darmstadt Schweppes
thomas zink (admin) schrieb am 02.01.2007 - 01:54 Uhr
test nach serverumzug
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
De Bread schrieb am 09.12.2006 - 01:54 Uhr
Und ich habe die HP jetzt auch endlich mal gesehen, sieht richtig gut aus, Respekt! Nur das Bild vom verbrannten Golf tut so richtig in der Seele weg! Gruß
Inilein schrieb am 15.11.2006 - 21:10 Uhr
Huhu, war auch da! :-) Bin ausversehen hier gelandet, hab aber jetzt mal de arme Golf gesehen! Grüßle
Bernhard aus Sinzheim schrieb am 15.11.2006 - 20:42 Uhr
Hi Thomas, die Triumph Resto ist echt Klasse. Wenn Du fertig bist, kannst Du gerne einen meiner C-Kadetten fertigmachen (aber nicht warm sanieren ;-) Gestern war ich bei Dir in der Nähe, war in Radolfzell nen Lieferanten besuchen. schöne Grüsse an den Bodensee! Bernhard
emceq@yahoo.com schrieb am 28.06.2006 - 11:35 Uhr
Guter Stil mit Info und Geschmack. Muss schon sagen das nicht viele Seiten im Netz so sind.
JF schrieb am 28.05.2006 - 19:14 Uhr
Ey Thomas, du hast ja fleißig überarbeitet! Hm. Jetzt muß die Welt mit einem gar schröcklichen Bild von einem abgefackelten Golf leben. Brmpf...Die Garage steht übrigens wieder (wenigstens etwas). Bis die Tage JF
Gebhard schrieb am 13.03.2006 - 09:28 Uhr
Hallo Thomas, bis ich deine hp ausfindig machen konnte gingen nun 10 jahre ins lande und ich glaube der rücken des girls ist nun auch nicht mehr so toll oder doch???? wenn ja bitte nockenwellen hp ausbauen!!!! bis bald (2016) mfg Gebhard
Stephan schrieb am 24.02.2006 - 22:05 Uhr
Da in diesem Jahr noch nix eingetragen wurde mal einen Gruß aus Berlin vom Sailing-Team FarrBar

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz