Gästebuch von Thomas Zink

Einträge: 115 | Besucher: 18006

Maria-Theresia Zeidler schrieb am 27.10.1997 - 15:59 Uhr
Hallo Du,
damit Du nicht wieder über meinen Eintrag schimpfst, schreibe ich Dir heute etwas Nettes. Da von hier aus alles hervorragend geklappt hat, finde ich Deine Laser 2 Seite richtig gut. Wir hören voneinander, bis dahin ciao
Maria-Theresia
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Joke Krijgsman schrieb am 21.10.1997 - 15:50 Uhr
Hi Thomas,
Just a short note from a laser2 sailer (10021).
Nice page, especially the link to "De Blauwe Schuit"!
Jens Behler schrieb am 17.10.1997 - 19:00 Uhr
Hi Thomas!Ich ,Jens,fand deine Seite ganz ordentlich,obwohl ich mir mehr erwartet habe.
Ich habe leider keine eigene Homepage.
Schreib mal ne eMail an mich.
noch nicht ausgesucht schrieb am 04.10.1997 - 00:55 Uhr
Hast du was mit Mausi und Hasi zu tun ???
Eure Seiten sjnd so ähnlich.
Na - egal - zufälligen Gruß aus Maastricht von Maastrichter Studenten Segelverein LAGAKARI !!

RALPH
Tamagotchi schrieb am 03.10.1997 - 15:27 Uhr
Hallo Thomas, jetzt habe ich keine Lust mehr, die Seite (oder der Computer?) ist scheiße (hat mein Bruder gesagt), na gut, die Fotos sind ganz witzig.
Tschüß und schönen Gruß

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz