Gästebuch von Thomas Zink

Einträge: 115 | Besucher: 18004

Gerhard schrieb am 25.01.2010 - 15:39 Uhr
Hallo Thomas,

freue mich immer auf neue Bilder v on dir und deiner Göttin. Vor einer Woche hatte der Deutz zum ersten Mal Ausfahrt - bis vor die Garage (ist ja noch nicht zugelassen). Ist sofort angesprungen.

Viele Grüße aus dem schönen Achern an den schönen Bodensee
Gerhard
Nick schrieb am 14.01.2010 - 13:00 Uhr
Donnerwetter, was für eine tolle WEB Seite. Ich, als alter Citroen Afficionado, bin hin und weg. Ich freue mich schon jetzt darauf Bilder von der fertigen Madame zu sehen.
Weiter so und Chapeu
Nick
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
thomas zink (admin) schrieb am 07.01.2010 - 02:01 Uhr
hallo alle!

so, nach einem jahr kaputtem gästebuch hab ichs geschafft die letzten 12 ! jahre zu portieren.
ganz werbefrei ists leider nicht geworden.
mailadresse ist hier leider zwang :-(
wers nicht will --> huhu@grr.de

grüße
thomas
Stefan schrieb am 21.04.2008 - 22:22 Uhr
Hi Tom, immer wieder schön bei Dir reinzuschauen. Ich freue mich schon auf die erste Fahrt mit der DS.. viele Grüße und bis Ebenweiler Stefang60
Jürgen H. schrieb am 03.04.2008 - 11:54 Uhr
Hallo Thomas, über Fritsch-service landete ich auf Deiner homepage, was macht das Segeln ? und, und ? Beste Grüsse
Clemens schrieb am 10.01.2008 - 18:12 Uhr
Hallo Thomas, per Google bin auch ich zu Deiner Homepage gekommen. In den letzten Jahren war ich so oft am Bodensee und nie hat es geklappt bei Dir/Euch vorbeizuschauen. Jetzt gibts hier endlich eine Nachricht von mir. Sicher nicht die letzte! Viele Grüße Clemens
Daniel Senn schrieb am 25.11.2007 - 10:17 Uhr
Halo Thomas,wenn Du mit dem Zitröndli fertig bist, hätte ich noch einen Gt6 zum machen,damit Du wieder in die Normalität einer restauration zurückfindest !!!!! Dann habe ich noch eine Bitte, ändere bei Deinen Links meine HP Adress www.spitfire4.ch gruss Dani PS, habe mir jetzt einen Torqeedo Cruise 2S für's Boot zugelegt
Thomas Zink schrieb am 11.11.2007 - 22:17 Uhr
Ist ja witzig hab gerade meinen namen gegoogelt und bin dabei auf diese seite gekommen schön dich zu treffen thomas zink!
Die Drei T's schrieb am 05.11.2007 - 18:06 Uhr
Rate mal wer hier ist. Wir brauchen neues Filmmaterial. mal scheuen, wie lange es dauert bis uns Herr Zink besucht. Die Drei T's
Christoph Maus schrieb am 13.09.2007 - 22:40 Uhr
Viel Spass mit deiner Göttin,hoffentlich auch bald Bilder hier!!!!!!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz