Gästebuch von Thomas Zink

Einträge: 115 | Besucher: 18005

Jürgen Lorenzen schrieb am 06.12.2012 - 14:44 Uhr
Hallo Thomas,
auch ich möchte den Hut ziehen. Was du da mit der Göttin gemacht hast ist beeindruckend und inspirierend zugleich. Wertvolle Tips für mein DS21HA Projekt.
Beste Grüsse aus Dänemark
Chrisbie schrieb am 15.11.2012 - 22:17 Uhr
Stark Thomas,
Das was ich auch gerne machen würde wenn ich eine Garage hätte (Neid) und nun hab ich glatt vergessen wie ich hierher kam. Denn Saab und DS liegen nicht grad nah beieinander. Viel Erfolg noch.
Chris
Philipp schrieb am 15.03.2012 - 10:43 Uhr
Hallo Thomas,
Ambros hat mir den Link zu deiner Homepage verraten und ich frag mich grad, Musst du bei deinen zeitafwendigen Hobbys eigentlich nicht arbeiten, oder dich ab und zu mal um was anderes kümmern? Da steckt doch bestimmt jemand dahinter, der dir heimlich den Rücken frei hält...

Trotzdem, höchsten Respekt von meiner Seite und ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen.

Grüße aus dem schönen Triberg.

Philipp
Peter Daufenbach schrieb am 19.02.2012 - 07:42 Uhr
Hallo Thomas,

Super, wie die DS wächst und Wahnsinn, wie dich Schöne immer weiter wächst.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht...

Gruß aus Kassel.

Peter
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Martin Schulz schrieb am 04.02.2012 - 13:23 Uhr
Hallo Thomas.
Deine Homepage gefällt mir gut. Idee und Umsetzung sind gelungen. Der Tipp zum Besuch Deiner Homepage kommt nicht von Ungefähr ... sondern von Ambros. Der Tipp war gut. Ihm gebührt Dank. Mach weiter so auf Deinem Lebensweg und auf Deiner Homepage. Gruß aus Achern.
P.S. Ein LInk von meiner zu Deiner Homepage ist demnächst zu finden.
Heil Peter schrieb am 08.01.2012 - 06:58 Uhr
Hallo Thomas, beim Stöbern im Web bin ich auf Deine Seite gestossen- das Beste was ich je gesehen habe. Respekt vor der immensen Arbeit und Sachverstand. Bin selbst derzeit an DS21 aus 1979 an Restau- ration- aber den Standard werde ich nicht erreichen, Beste Grüsse und weiter viel Erfolg, Peter Heil
Klaus Schneider schrieb am 12.08.2010 - 00:00 Uhr
Hallo Thomas,
bin auch über den DS-Club auf deine Homepage aufmerksam geworden. Fahre selbst eine ID19 von 1964 und schaue immer wieder begeistert die Fotos deiner Restaurierung an... besser kann man es denke ich glaub ich nicht machen...
Weiterhin viel Erfolg... freue mich auf Updates...

Gruesse aus Ellwangen

Klaus
Sandra schrieb am 29.06.2010 - 20:53 Uhr
Hallo ihr zwei,

war sehr lustig und schön mit euch letztes Wochenende. Und nochmals Danke für den Vortrag, der war top!Meldet euch, wenn ihr mal wieder einen Ausflug an die Mosel macht.

Liebe Grüße
Sandra und Christoph
Thomas schrieb am 16.06.2010 - 13:05 Uhr
Der reine Wahnsinn, ich komm gar nicht mehr los - erst die Spitfire, und jetzt gönne ich mir zwischendurch immer wieder eine Portion Fotos von der DS (man muss ja auch noch ein bisschen arbeiten :-). Auch von mir: chapeau! Gruß von einem weiteren Thomas
Carsten von Pritzbuer schrieb am 03.06.2010 - 17:55 Uhr
Hallo Thomas,

ich bin über das DS-Club-Forum auf deine Seite gestoßen. Die detailierten Restaurationsfotos sind super und Respekt vor Deiner Arbeit. Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen. Ich freue mich schon auf weitere Kapitell.

Grüße aus Landsberg Carsten

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz